Bookflirt Runde 2 - Herzensbuch gesucht? Flirte mit drei attraktiven Buchkandidaten!

09:30

bookflirt-blogaktion
Huhu Ihr lieben Buchverrückten,

erinnert ihr euch noch an den letzten Bookflirt? Es hat so Spaß gemacht euch die buchigen Kandidaten vorzustellen und ihr habt so fleißig mitgeraten!

Diese Woche geht unser Bookflirt in die 2. Runde und ihr könnt wieder raten, raten, raten und natürlich viel flirten.

Bereits morgen am 24. August geht es los bei Ally, die euch Kandidat Nummer 1 vorstellt.

Am Donnerstag, den 25. August interviewe ich den prickelnden Kandidaten Nummer 2.

Und am Freitag, den 26. August wartet bei Laura auf euch der 3. buchige Kandidat.


Dieses Mal habt ihr sogar das Glück, gleich zwei eurer 3 Flirtpartner zu GEWINNEN.

Die einzige "Bedingung" die daran geknüpft ist, um in den Lostopf zu hüpfen ist folgende:

Ihr "müsst" auf allen 3 Blogs kommentieren, also bei allen unseren 3 Kandidaten mit raten. Dabei ist es natürlich nicht schlimm, solltet ihr falsch tippen, wichtig ist nur, dass ihr es versucht. :-)

Die Buchtitel werden wir euch am Donnerstag, 01. September verraten, bis dahin habt ihr die Möglichkeit unsere drei Kandidaten näher kennen zu lernen, mit ihnen zu flirten und euch hoffnungslos zu verlieben! An diesem Tag startet dann auch unser Gewinnspiel.

Für alle die noch nicht wissen, wie unser "Bookflirt" abläuft, hier nochmal ein kurzer Überblick:
In Anlehnung an die Datingshow "Herzblatt" stellen euch Laura, Hannah und ich jeweils einen Kandidaten vor.

Ihr seid dabei die "Picker" (so wurden bei der "Herzblatt"-Sendung die Personen genannt, die sich einen Datingpartner aussuchen durften) und könnt durch die Interviews einen kleinen Einblick von unseren Kandidaten bekommen! Dazu haben wir sie interviewt. Die buchigen Kandidaten haben darauf versucht so charmant, ehrlich, liebenswürdig und witzig wie möglich zu antworten.


 

Ich kann nur schon einmal verraten, dass wieder seehr attraktive Kandidaten auf euch warten... ;-)

Und jetzt bin ich schon wahnsinnig gespannt wie euch die Kandidaten gefallen werden und mit wem ihr ein Buch-Date haben möchtet.

Und ihr wisst ja: flirten und verlieben ist immer erlaubt!

Viel Spaß mit unserem Bookflirt und ich freue mich schon auf eure Kommentare!
Ganz liebe Grüße aus Holland,
eure Hannah
<3

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Das klingt nach einem richtig coolen Gewinnspiel! :)
    Alissa
    www.alissaloves.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! Der Austausch mit Euch bedeutet mir viel - und macht die "Wonderworld of Books" lebendig.
Vielen Dank für Eure Worte! Anlässlich der DSVGO, vorab noch ein paar Zeilen zum Datenschutz.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Du kannst mich bei Fragen aber auch per Mail erreichen: wonderworldofbooksfromhannah@gmail.com
Infos zum Datenschutz auf diesem Blog findest Du hier: https://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.com/p/datenschutzerklarung-diese.html